Zur Zeit kann ich auch ohne Probleme 11 Stunden pro Nacht schlafen und brauche trotzdem nen Wecker zum Aufwachen - es scheint, ich lade meine Langzeitakkus mal wieder richtig auf!
Freitag abends funktionierte der Plan dann auch richtig gut, ich widerstand tapfer allen Versuchungen und lag um 21 Uhr (!!!) tief schlafend im Bett.
Anders sah es am Samstag aus... Nachdem Roger mir nachmittags glaubhaft versichert hatte, dass zuviel Schlaf auch ungesund ist und mich zudem damit koederte, dass die Gipsy Kings im Amphitheater im Mizner Park in Boca gastierten wurde das Programm kurzfristig abgeändert und wir machten uns abends auf, um unser Glück beim Kartenkauf zu versuchen. Und das Glück war uns hold, direkt vor dem Theater wurden einige wenige Restkarten verkauft und wir bekamen fuer sensationelle 60 Dollar richtig gute Karten.
Als die Party dann leider viel zu schnell zu Ende ging, machten wir uns noch kurz auf in die The Ducks, einer Kneipe mit Livemusik wo wir prompt ein paar deutsche Au-pairs kennenlernten. Und so klang ein insgesamt sehr musischer Abend mit den Tönen von Bon Jovi rundum entspannend aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen