Freitag, 6. Juni 2008

Bright sunkissed land - Florida, my Florida!


...mhm, so ganz passt die Überschrift nicht - heute ist einer der ganz wenigen trüben Tage hier (leider in jeder Hinsicht), aber es muss eben auch diese Tage geben...

Tja, und was sollte man an solch einem Tag sinnvolleres machen als Blog zu schreiben???
Anmerkung der Reaktion: nicht ganz unbedeutend für die plötzlich neu aufflammende Motivation zum Blog Schreiben war wohl auch die Neueinführung einer äußert unbequehmen "last update" Zeile eines gewissen Dr. RUs...

Aber mal ganz unabhängig davon warum ich nun eigentlich schreibe (das hatte ich ja bereits an anderer Stelle geklärt) zählt heute, dass ich endlich mal wieder schreibe - und schwupps stelle ich einen unglaublich positiven Effekt des Blogschreibens auf meine Laune fest: denn hier sitze ich... sollte eigentlich endlich mal die Berichte und Fotos der letzten Wochen einstellen... und was passiert?? War ja so klar - natürlich gerate ich statt dessen beim Resümieren mal wieder ins Schwärmen und werde poetisch ganz im Sinne von: erwachen und weiterträumen war eins, denn das Land hatte mich gefangen... oder auch um es ein bisschen weniger poetisch zu formulieren:

Florida: I can´t get enough!

Und mit diesen Worten verabschiede mich auch für den Moment (aufgrund meiner ungebrochenen Motivation könnt ihr jedoch davon ausgehen in den nächsten Tagen noch mehr zu lesen zu bekommen!!!) ... until then: may the sun shine upon you!


3 Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Hola!!! hihihi... wir kriegens doch noch hin dich zum Blogger zu machen :) mei mei, seeehr nachdenkliches Foto, passt gar net zu dem hellblauen Flummi die ich kenn :) Kopf hoch, wird scho alles, denn... P.S: wir sind... ;))

bongobar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bongobar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.